Sales & Operations Planning (S&OP)
Für die taktische und strategische Entscheidungsfindung der Geschäftsleitung bildet die rollierende Absatzplanung über die kommenden 24 Monate eine wesentliche Grundlage. Konzeption, Entwicklung und Umsetzung inkl. Dokumentation der notwendigen Instrumente zur Ursache-Wirkung-Analyse mit Präsentation für die Geschäftsleitung
Steuerungs-Cockpit Innovationen: Konzeption, Entwicklung und Umsetzung inkl. Dokumentation eines Steuerungs-Cockpits als Entscheidungsgrundlage für Massnahmen (zusätzliche Verkaufs- / Marketingaktivitäten, Anpassung Produktion, etc.) für Innovationen inkl. Beurteilung von Risiken zum Beispiel bezüglich Lagerbestände / Vernichtung
Aktivitäten- / Promotionsplanung: Führen von Interviews zu den bestehenden Vorgehensweisen und Schnittstellen zwischen Verkauf / Marketing und Supply Chain, Schwachstellenanalyse und Erarbeiten von Optimierungspotentialen inkl. Vorschlag Massnahmenplan.
Durch ihre inspirierende und professionelle Art schafft Nicole Bruder eine konstruktive, ergebnisorientierte Atmosphäre. Die Resultate überzeugen mich durch ihren praxisbezogenen Nutzen, die einfache Handhabung sowie die klare Interpretation komplexer Sachverhalte.
René Hak, Customer Supply Manager